Samstag, 14. September 2013

Avocado - schmeckt ja doch!

Nein, bis heute war ich kein Freund der Avocado. Allerdings... waren wir gestern im Kino! Red 2 und Frank (Bruce Willis) hatte doch im ersten Teil diesen Avocadokern, mit den zwei Blättern dran.
Genau das will ich jetzt ausprobieren! Aber was sollte ich aus dem Fruchtfleisch machen?

Avocadobrotaufstrich

1 Avocado, 1/2 Päckchen Frischkäse, 1 kleine Zwiebel, Zitronensaft, Salz, Pfeffer



Die Avocado halbieren und das Fruchtfleisch mit dem Frischkäse in einen Mixbecher geben und zerkleinern. Zitronensaft und die kleingeschnittene Zwiebel daruntermischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, fertig!
Besonders lecker schmeckt der Brotaufstrich auf getoastetem Graubrot.

Und hier ist Frank, mein Avocadokern! Ich kann wirklich nicht behaupten einen grünen Daumen zu haben, aber ich bin hartnäckig und probiere es immer wieder. :-)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen